Die Orks des Clans Grishum Dushtalla

an der Festung Saurons zum FESTIVAL FANTASIA

Sie folgten dem Ruf des Hexenkönigs von Angmar ...

Die Orks von "Grishum Dushtalla" haben ihre Boten ausgesandt, um zum FESTIVAL FANTASIA im Jahr 2019 festzustellen, ob sich das Königreich der magischen Wesen auch für ihre Zwecke lohnen und ihnen Macht und Reichtum bringen könnte ...

 

Sie haben vernommen, dass sich ein gefangener Ork unter den Dunkelelfen ("Aloria" aus Magdeburg) befindet und werden dies nicht außer Acht lassen und den Versuch vornehmen, sich ihn zurück zu holen ....

 

Wie viele Orks es zum Festival 2019 sein werden, welche uns heimsuchen, das bleibt abzuwarten ...

 

Hinweise für unsere Leser: 

 

Wo Dunkelelfen sind, da können Orks nicht weit sein. Und da wir von Beginn an des FESTIVAL FANTASIA bereits Dunkelelfen und Orks als auch weitere Figuren aus "Herr der Ringe" zu uns zählen, freuen uns sehr, auch zum diesjährigen Festival eine Horde von Orks mit zahlreichen Besucheraktionen zu uns begrüßen zu dürfen und auf eine Reise nach Mittelerde zu nehmen.

Nettes Geplänkel 

(LARP-Workshop der Orks)

Lerne die Welt des LARP mit unseren Orks kennen und lass Dir von ihnen folgende Fragen beantworten: 

 

Was ist LARP (Live Action Role Play)? 

Was macht LARP so besonders und welchen Hintergrund hat es? 

Wie wird man zum Larper (Live-Rollenspieler)? 

Was muss ich wissen, um Teil der LARP-Welt zu werden und was brauche ich hierfür? 

Was ist Euch im LARP besonders wichtig? 

Wie kann man zu einem Ork werden? 

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch!

 

Teilnahmebedingungen zum "Netten Geplänkel": 

 

Am LARP-Workshop mit den Orks teilnehmen können alle interessierten Festival-Besucher. (Teilnehmer unter 18 Jahren nur in Begleitung von Erziehungsberecht-igten.)

 

Anmeldungen zum Workshop erfolgen direkt vor Ort. Voranmeldungen werden nicht entgegen genommen.

 

Übrigens:

Die Horde Orks kannst Du bei Deinem Besuch auf dem FESTIVAL FANTASIA nicht verfehlen. Sie warten auf Dich am Kletterturm im Elbauenpark, welcher zum Festival in die "Festung Saurons" umbenannt wurde. Daher triffst Du unwillkürlich sogleich auf die Orks, welche gleichermaßen die 1. Station zum Festival bilden wird, bevor Du in die Richtung unseres Portals gehst, um zu unserem Königreich zu gelangen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2018, Zeitenläufer Eventproductions, Inh. Heinrich Meyer