Fantasy-Fotoshootings 

mit Mary Cronos, Aloha Airbrush (Rico Pahlig), Nerdy Pictures (Dennis Klinkmüller) u.v.m.          (Foto: Nerdy Pictures mit "Lord Karpador Cosplay") 

Mary Cronos aus Berlin

"Fantasy-Fotoshootings" mit Mary Cronos von "Colors of Cronos" im Paradiesischen Garten

 

Fantasy-Buchautorin ("Nafishur", "Houston Hall" u.v.m.), Bloggerin, Fotografin, Layouterin, Cover-Designerin

 

Wie auch im letzten Jahr, so begrüßen wir ebenfalls zum FESTIVAL FANTASIA vom 06. - 07. Juli 2019 im Elbauenpark Magdeburg wieder unsere faszinierende Mitwirkende "Mary Cronos" aus Berlin, welche u.a. unsere Main Photographerin sowie Layout-Gestalterin unseres Festivals ist und fest zum Fundament zählt.

 

An beiden Veranstaltungstagen steht Euch Mary im "Paradiesischen Garten" des Elbauenparks im Rahmen von jeweils 6 x 60 Minuten täglich für faszinierende Fotoaufnahmen zur Verfügung. Die genauen Zeiten der für Euch kostenneutralen Fotoshootings mit der Fotografin Mary Cronos (exkl. Photoshop-Composings) werden nach Programmfixierung bekannt gegeben. 

 

Foto: Mary Cronos / Oh my Deer - Cosplay and More; aufgenommen auf dem FESTIVAL FANTASIA 2017

Aloha Airbrush 

Rico Pahlig alias Aloha Airbrush aus dem Sauerland

 

Wir freuen uns riesig auf den faszinierenden Airbrush-Künstler und Fotografen Rico Pahlig alias Aloha Airbrush (Diplom Airbrush-Designer und Fotograf aus Plettenberg im Sauerland). Der Künstler ist auf vielen Fantasy-Veranstaltungen und Cons zugegen (wie z.B. Epic Empires, Elfia Arcen und viele mehr.) Seine Con-Fotografien sind herausragend und bestechend schön.

 

"Seit drei Jahren bin ich mit Herz und Kamera im Bereich Fantasy- und Larp-Veranstaltungen unterwegs und ebenfalls als als Airbrushdesigner im Bereich Fotorealismus.

 

Ich freu mich sehr auf Euch und die Con in Magdeburg!

Im Internet findet Ihr mich unter folgenden Links: 

 

Facebook: www.facebook.com/AlohaAirbrushAndArt

Instagram: 

www.instagram.com/aloha_airbrush_aloha_pictures/

 

(Foto: Aloha Airbrush / Model: ari.rubin.official)

Foto-Shoots mit Nerdy Pictures aus Hamburg

"Mein Name ist Dennis. Viele kennen mich sicher von Veranstaltungen wie die Dokomi, Connichi und LBM.

 

Ich mag an der Fotografie, dass ich durch sie meine Begeisterung für die japanische Kultur wie Animes und Mangas aber auch für den Bereich Fantasy ausleben kann. Ich mag es, die tollen Kostüme schön in Szene zu setzen und sozusagen für die Ewigkeit festzuhalten. Aber auch das Miteinander ist mir wichtig. Ein gutes Foto entsteht nur durch eine gute Zusammenarbeit zwischen Modell und Fotografen. Darum sind gegenseitiger Respekt und Höflichkeit sehr wichtig.

Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und man sollte das, was man macht, mit Leidenschaft machen. Tut man dies nicht, spiegelt es sich in den Bildern wider.

 

Ich freue mich auf das FESTIVAL FANTASIA. Ihr trefft mich an beiden Tagen zur Veranstaltung. Ebenso auch  im Rahmen der Anime- und Manga-Fotoshootings."

(Foto: Nerdy Pictures / Model: VanillaStarshine Cosplay)

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite: 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2018, Zeitenläufer Eventproductions, Inh. Heinrich Meyer