Walk Acts & More

Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen plötzlich der "Hexenkönig von Angmar" oder "Gandalf der Weiße" begegnen ... denn das ist bei uns "völlig normal" !

Hexenkönig von Angmar

Schon zum 2. Teil des FESTIVAL FANTASIA im Jahr 2017 begeisterte der "Hexenkönig von Angmar" die Besucher und ließ unzählige Herzen höher schlagen. 

 

Mit einer beinahe gefühlten Schrittgeschwindigkeit im "Schneckentempo" legte er 10 Meter in sagenhaften "30 Minuten" hin ! Kein Wunder, denn Selfies mit dem Hexenkönig waren bei den Besuchern und Fotografen ein wahres Highlight und die große Begeisterung über den Besuch des Darstellers war an jedem Ort, an welchem er sich zum Festival aufhielt, deutlich spürbar. 

 

So freuen wir uns sehr darüber, dass der Hexenkönig von Angmar auch im Jahr 2019 und damit zum 3. Teil des Festivals wieder dabei sein und erneut unzählige Besucherherzen höher schlagen lassen wird. 

 

Zur großen Freude des Hexenkönigs gesellen sich zum FESTIVAL FANTASIA ebenfalls eine "Horde von Orks", welche ausgesandt wurden, um unser Königreich der Fantasie zu "beschnuppern" und zu schauen, ob sich das Reich der Elfen auch für sie lohnen würde und sie ebenfalls unser goldenes Drachenei erobern können.

Gandalf der Weiße

Wie auch der Hexenkönig von Angmar, so ist "Gandalf der Weiße" ein ganz besonderer, mitwirkender Darsteller zum FESTIVAL FANTASIA. 

 

Nicht nur seine brilliante Darstellung als Gandalf der Weiße, seine zauberhaften Walk Acts sowie ebenfalls Mitwirkung in der Show zum Storyboard des Festivals, sondern auch seine Persönlichkeit und Herzlichkeit machen ihn zu einem absoluten Besucherliebling und großen Magneten für viele Besucher, wie auch unser mitwirkender Darsteller, der Hexenkönig von Angmar. 

 

Wie bereits zum FESTIVAL FANTASIA im Jahr 2017 werden der Hexenkönig von Angmar und Gandalf der Weiße unsere Besucher nicht nur in Form von Walk Acts begeistern, sondern ebenso wieder ihren Vorlieben für Süßes und englischen Tee an der Tafel der "Vintage Tea Party á la Alice in Wonderland" an beiden Veranstaltungstagen fröhnen und an der Tafel sitzen. 

 

Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie neben dem  Hexenkönig und Gandalf bei lustigen Kuchen und einer Tasse leckeren Tee zur Teaparty im "The Butterfly Village" (jeweils täglich von 14.00 bis 15.00 Uhr zum FESTIVAL FANTASIA) sitzen werden. Schließlich müssen auch diese beiden Darsteller einmal Pause machen und haben eine Vorliebe für englischen Tee. 

Die "Waldwesen" mit Fabula

"Spuren einer unendlichen Reise, Fetzen der Erinnerung,

Risse der Erschöpfung formen die Erscheinung der Unwelten, grosse Flügel, aus Elfenträumen gewebt richten sich träge der Sonne entgegen und neigen sich erneut zur Erde.

 

Fabula durchdrang Gezeiten, Epochen, verdrängte Raum und Zeit; in ständiger Begleitung seiner treuen Weggefährten, Bewohnern des Unwaldes, ein Wald aus erdachter Materie, unantastbar wie die Elfen, Trolle und Geister seines Innern, die nun in der Welt der Menschen verweilen, um das ihnen gereichte Geschenk, dem Wald, Ehre zu erweisen und seine Wurzeln zu verinnerlichen. Doch schon bald wird ihnen bewusst, dass die Welt nicht so bald verlassen werden kann ..."

 

Quelle / Weiterlesen auf: 

Hammerflausch

Genießen Sie die faszinierenden Darsteller um "Hammerflausch" aus Berlin, welche uns zum Festival mit 8 wundervollen Darstellern in ein magisches Fairytale führen werden: Farbige Pixies mit viel Glitzer-staub, weiße und tanzende Elfen mit Riesenseifen-blasen und lustige Kobolde werden uns in ihre Welt voller Zauber und Farben entführen. Sie bestechen durch ein authentisches Spiel, zur Musik abgestimmte Choreografien und viel Liebe zum Detail. Alle Walk Acts von "Hammerflausch" beinhalten ebenfalls eine aktive Interaktion mit den Festivalbesuchern, wobei nicht nur Kinderherzen, sondern auch die Herzen erwachsener Besucher höher schlagen werden ... 

 

Am Abend des 1. Veranstaltungstages wird uns Hammerflausch zusätzlich in Interaktion mit den Darstellern rund um das Storyboard mit einer feurig faszinierenden Abendshow in Form eines großen Feen-feuers vor unserer Showbühne begeistern. Wir freuen uns auf brillante Walk Acts mit Interaktionen der Pixies, weißen Elfen und Kobolde von Hammerflausch zum FESTIVAL FANTASIA, welche mit hohem Erlebniswert Besucher verzaubern und lange in Erinnerung bleiben.

Flow of Flames

In unserem elfenhaften Königreich ist ganz schön was los ...

 

Während die Pixies, die weißen Elfen und drolligen Kobolde von Hammerflausch durch den Paradiesischen Garten flitzen und sich hinter den Bäumen und Blumensträuchern im Butterfly Village verstecken, kokettieren "Josafira und Freja" (Flow of Flames) ganz elegant auf den Flanierwegen durch unser zauberhaftes Königreich des FESTIVAL FANTASIA und erfreuen sich dem lieblichen Duft frischer Blumen und dem Plätschern des Wassers im Paradiesischen Garten ...

So werden JosaFira und Freja als Schmetterling und als Waldfee in unserem "The Butterfly Village" für jede Menge Spaß und Aktion an der Riesenmalleinwand für Kinder als auch als Walk Act sorgen und die Herzen unserer Besucher und hierunter auch der kleinsten unter ihnen höher schlagen lassen und zusätzlich am Samstag Abend (06.07.2019) in unserer großen Abend-Bühnenshow vor unserer zentralen Musikbühne (B2).

Druckversion Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2018, Zeitenläufer Eventproductions, Inh. Heinrich Meyer