Händler-Bewerbungen

Bewerbungen interessierter Händler zur Teilnahme nehmen wir an nachstehende Mailadresse entgegen: 

 

support(at)festival-fantasia.de 

 

Standgebühren richten sich nach Größe des Standes sowie Umfang des Warenangebotes und werden nach Zugang Ihrer Standanmeldung ermittelt und Ihnen die Konditionen als unverbindliches Angebot übersendet.

Hinweis: Telefonische Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. 

 

Bitte beachten Sie nachstehende Datenschutzhinweise.

Wir freuen uns über Händlerbewerbungen (Kleidung, Schmuck, Bücher, Accessoires, Rüstungen, Table Top, Sammlerstücke, Skulpturen, Miniaturen, Games etc.) aus den nachstehend aufgeführten Themen-Bereichen:

 

- High Fantasy 

- Cosplay (hierunter auch Manga und Anime) 

- LARP (Live Action Role Play) 

 

sowie thematisch dem Bereich Fantasy angepasste Gastronomie-Stände (Verpflegung und Tavernen). 

 

Ausschluss-Themen:

Mittelalterliche Marktstände und Historie allgemein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

E-Mail an: support(at)festival-fantasia.de

Datenschutzhinweise bei Händleranfragen an uns:

Liebe interessierte Händler und Gastronomiestände,

wir machen Sie darauf aufmerksam, dass im Zuge Ihrer Bewerbung zur Teilnahme am Festival, welche Sie uns via E-Mail an support(at)festival-fantasia.de oder aber auch an service(at)zeitenlaeufer-eventproductions.de übermitteln, Ihre Daten wie Name (Vor-/Nachname, Firmenname), Anschrift und Telefonnummer für den Zweck Ihrer möglichen Mitwirkung bei uns zum Festival 2019 gespeichert werden. Diese Daten werden weder für andere Zwecke verwendet, noch Dritten zum Zwecke anderer Verwendung zugänglich gemacht und somit  vor fremdem und unbefugtem Zugriff geschützt. Ihre Daten werden nach Festivalende oder Ihrer Nicht-mitwirkung zum Festival 2019 vollständig gelöscht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2018, Zeitenläufer Eventproductions, Inh. Heinrich Meyer