Schierker Waldfee 2017

Unsere Gewinnerin 2017: 

"Johanna Stampka" aus Magdeburg

(Foto: Johanna Stampka)

Schierker Waldfee 2017

Auch zum FESTIVAL FANTASIA 2017 gab es einen Contest und hier die Wahl der 2. Schierker Waldfee. 

 

Johanna Stampka heißt unsere Gewinnerin und kommt aus dem wunderschönen Magdeburg. Sie gewann mit knappem Vorsprung vor ihrer Mitbewerberin, unserer 1. Schierker Waldfee (Kürung im Jahr 2015) namens "Feysiriel Flora" aus Rübeland, welche den Titel in den letzten beiden Jahren mit Freude und Würde trug und sich liebevoll in ihrer Rolle als Schierker Waldfee um die zauberhaften Wesen des Königreiches (Kurparks) Schierke kümmerte und diese nicht aus den Augen ließ.

 

Wie wir wissen, liegt die Aufgabe unserer Schierker Waldfee nun darin, die Wesen unseres magischen Königreichs zu behüten und ihnen Schutz zu geben. Unsere 2. Schierker Waldfee trägt ihr neues Amt somit mit ebenso großer Würde und Sorgfalt, was unsere Wesen des Waldes sehr erfreut. Und auch wir freuen uns sehr hierüber, denn eine Schierker Waldfee zeichnet sich nicht nur durch besonderen Liebreiz und einer feenhaften Gestalt aus, sondern auch aus ihrer Aufgabe und hier dem Behüten unserer so vielen, faszinierenden Wesen, welche sich im Königreich Schierke unter den Hölzern und Bäumen, zwischen den Sträuchern und Ästen und in und neben dem heiligen See und der kalten Bode tummeln. Von diesen Wesen haben wir nunmal eine große Vielzahl, nach welchen unsere Schierker Waldfee regelmäßig schaut und sich davon überzeugt, dass es ihnen auch wohl ergeht. 

- FESTIVAL FANTASIA 2017 - 

Premiere: 1. Schierker Junior-Waldfee 2017 

Sie heißt Else, kommt aus dem Harz und sie ist bereits seit 2015 einer unserer größten Fans.

 

Wir heißen unsere bezaubernde Junior-Waldfee Else herzlich im Königreich Schierke willkommen!

 

(Foto: Denise Pühler, www.godivas-ladies.de) 

Die Preisverleihungen

Wir danken ganz herzlich unseren "Zauberfeen Flora & Fauna" (Feuerfünkchen Feuershows) für die feierliche Preisübergabe an unsere Gewinnerin des diesjährigen Contests zum FESTIVAL FANTASIA. 

 

Insbesondere danken wir herzlich unseren wunder-vollen mitwirkenden Händlerinnen / Künstler-/innen für die zauberhaften Preise und Geschenke, welche sie uns für die Erst- und Zweitplatzierte als auch für unsere Junior-Platzierte zur Verfügung stellten:

 

Ayree Works, Creacora, Der verrückte Hutmacher (Bianca Gleixner)Die Eiertante (Lisa Ockerblohm), Drachenflug, Hammerflausch, Heike Hild und Simone Boersken, LaCozy, Lysandra Books Verlag.

 

Wir sagen allen ein ganz herzliches Dankeschön !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2017, Zeitenläufer Eventproductions, Inh. Heinrich Meyer