Ein elfisches Dankeschön!

Das FESTIVAL FANTASIA brachte mit seinen bisherigen 3 Ausführungen einen überwältigenden Erfolg und konnte seinen "Leuchtturmcharakter" mit großer Überzeugung und dem Besuch tausender Fans und begeisterter Fantasy-Anhänger seit 2015 bestätigen.

 

Das neue, interaktive Fantasy-Veranstaltungskonzept mit festem Storyboard, welches seit dem Jahr 2012 entwickelt und mit Herzblut geschrieben wurde, glänzte von 2015 bis 2019 mit einer unglaublich großen Vielfalt an Attraktionen, Programmen und grandiosen Highlights aus der so prächtigen, vielseitigen Welt der Fantasy.

 

Wir ziehen positive Bilanz über dieses einzigartige, brilliante Veranstaltungsergebnis und danken für die wundervollen Nachberichterstattungen, Fotos und Video-Clips, aufgenommen auf dem Festival,  welche all die magischen Momente und vielen bezaubernden Augenblicke beschreiben und für immer festhalten.

 

Das magische Einhorn und die weiteren, traumhaften Geschöpfe legen sich inzwischen wieder schlafen und freuen sich auf ein nächstes FESTIVAL FANTASIA. 

 

Auf ein Wiedersehen! FESTIVAL FANTASIA 

Ein wundervoller Bericht des MDR Sputnik zum FESTIVAL FANTASIA 2017:

 

"Das ist das verrückteste Festival der SPUTNIK Zone

 

Es war einmal ein großes Fest in einem regnerischen Sommer auf den höchsten Bergen der gesamten SPUTNIK-Zone...

 

Unter Festivals stellen wir uns immer staubige Campingplätze, berühmte Bands, Dosenfutter und bestenfalls noch einen erfrischenden See vor. Doch das geht auch ein bisschen anders. Beim Festival Fantasia im Kurpark Schierke gibt's zwar auch coole Bands und man kann natürlich Campen, doch hier gehts mehr um ein Rundum-Fantasy-Wochenende als um große Acts.

 

... 

 

Wer bei der Leipziger Buchmesse von Manga noch nicht genug hat, kommt hier auf seine Kosten. Hier wird elbisch gesprochen, jeder Besucher kann eine Rolle annehmen und sich für ein Wochenende in eine komplett andere Welt beamen ..."

 

Quelle und weiterlesen auf: Bitte hier klicken

 

Facebook-Video des MDR Sputnik mit Infos zum Besuch von MDR Reporter Kai Witvrouwen: Bitte hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2021, Inh. Heinrich Meyer