Impressionen 2019

Teil III: 06. - 07.07.2019 im Elbauenpark Magdeburg

(CELTICA - Pipes Rock! / Fotograf: Stephan Lausitz)

FESTIVAL FANTASIA sagt DANKE

... für unglaublich schöne und unvergessliche Erinnerungen an unseren 3. Teil des Festivals im Jahr 2019!

 

Es war ein Feuerwerk der Farben, der Kunst, Fantasie und Illusionen ... Unzählige, farbenreiche Wesen und bezaubernde Kreaturen der Fantasie begegneten uns in Magdeburg. Wir danken allen ganz herzlich für ihre Teilnahme und dass Ihr uns mit Euren faszinierenden Cosplays, Gewandungen und Rollen in Eure zauberhafte Welt entführt habt. 

 

Ebenso einen ganz herzlichen Dank an alle Fotografen, welche alle Teilnehmer dieses farbenreichen und faszinierenden FESTIVAL FANTASIA 2019 in traumhaft schönen, beeindruckenden Bildern festgehalten haben:

 

Aloha Airbrush, Mary Cronos, Stephan Lausitz, Dennis Klinkmüller, Stefan Niebecker, Marlies Brinkner u.v.m.!

 

Druckversion | Sitemap
Festival Fantasia © 2022, Inh. Heinrich Meyer